Zum Inhalt springen

Mr. Kavalicious – Exclusive Nightflight Guest Mix – 20.05.14

Der Londoner Produzent Kaveesh Mangtani oder ganz schlicht und einfach Mr. Kavalicious mixte den gestrigen Gast-Mix im Nightflight… 60 Minuten House mit dicken Drums, ab und an mal ner schönen Melodie, hier und da die typischen House-Vocals und jeder Menge Grooooooove! Also alles dabei, was ein ordentlicher Mix braucht, um als „ordentlicher Mix“ betitelt zu werden.

Im Prinzip war das für ihn auch ein Debut, denn wie er mir mitteilte, ist das sein erster Gast-Mix überhaupt. Ich freue mich sehr, dass er den bei mir in meiner Sendung zum Besten gab.

Ich bin wieder raus bis nächste Woche.
Groove on!
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Mr. Kavalicious – Dragon (Coeo Raw Dub) – DaBit Records
02. Velcro – Which way – Something Else
03. Demarkus Lewis – I Feel Its Over – Fly In A Jam Records
04. Mikael Delta – Staunch Hearts (A Lister Remix) – Seamless Soul
05. Ricky Tinez – For You – ???
06. Urulu – Lost Time – Manucci’s Mistress
07. Dominic Martin – My Mind – Lost My Dog
08. Pablo Fierro – Give Me Money – Savoir Faire Musique
09. Dale Howard – Hot Mess – Underground Audio
10. Montel – Love Jones – Seven Music
11. Squarehead – Parrish – Shabby Doll Records
12. Mr. Kavalicious – Make Me – DaBit Records

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
… alle bisherigen Mixe noch ein mal zu Nachhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert