Zum Inhalt springen

Mr. Mendel – Exclusive Nightflight Guest Mix – 08.12.14

Bei dem ganzen Trubel hier die letzten Tage ist mir ganz weggebrochen, den letzten Mix aus aus Tobis Nightflight zu bringen, wie ich das sonst montags immer tue. Ist mir auch noch nicht passiert und das sei hiermit nachgeholt. Mr. Mendel mischt sich durch klassischen Deep House mit Soul- und Funkanleihen.

Nächstes Wochenende wird es dann den letzen Nightflight Guest Mix für dieses Jahr auf Radio Fritz geben. Am 22.12. bin ich bei Tobi im Studio und werde meine persönlichen Best of 2014 präsentieren, dass das hier schon mal erwähnt ist.


(Direktlink)

Tracklist:
01. Moodymann – U Can Dance If U Want 2 – KDJ
02. Theo Parrish – Got A Match – Ugly Edits
03. The Brand New Heavies – Shelter (Harvey’s Disco Stomp) – FFRR
04. Sarr Band – Magic Mandrake – Calendar Records
05. SSOL – Untitled – SSOL
06. Chez-N Trent – The Choice (Windy City Club Mix) – KMS
07. Black Rascals feat. Roger Harris – Keeping My Mind (Vocal) – Esoteric Records
08. Peven Everett – Feelin‘ You In And Out (Shelter Mix) – Symple Soul
09. Seven Davis Jr. – Breaker – Must Have Records
10. Omar – Satisfaction (Mr. Mendel Edit) – ???
11. Caroline Crawford – Coming On Strong – Mercury
12. Mr. Tophat & Art Alfie – Karlsson’s Dub – Karlovak
13. Rüf Dug – Ron – Rüf Kutz
14. Gemini – Joker – Cajual Records
15. Rame & Bonora feat. Zoe Yenia – Sick (Quentin Harris Remix) – Tony Records
16. Debbie Jacobs – Don’t You Want My Love – MCA Records
17. Omni – Out Of My Hands (Club Mix) – Chicago Connection Records

die komplette Playlist der Sendung.
… alle bisherigen Mixe noch ein mal zu Nachhören.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.