Zum Inhalt springen

Musik zum Sonntag: ƒernab mit Henriette & vanillow – Conscious Sadness

Vorhin bei Soundcloud nach einem Soundtrack gesucht, zu dem ich passend in einen entspannten Sonntag starten mag. Da soll es dann meistens nichts Derbes, sondern eher etwas mich akustisch Umarmendes sein. Dann auf diesen Mix geklickt, den die großartige Henriette zusammen mit vanillow gespielt und aufgenommen hat. Und – zack – schockverliebt. Besser geht das für heute absolut gar nicht. „#Frühstücksmelancholie“ steht da, geht aber auch weit darüber hinaus. Und ich bin sowas von umarmt! Das lasse ich jetzt mal den Tag lang laufen.

Morgens fernab in einer Jurte gestrandet,
nach einer Nacht- und Nebelaktion.
„Es kann nicht weitergehen mit uns“ flüstert der Tag.
„Say no more“ ist, was das Dunkel darauf sagt.
Es macht bang bang und weg war sie die Nacht.
Ciao amore mio, ein letzter Gruß hinterher,
bevor der Tag vollends erwacht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert