Zum Inhalt springen

OpenAI Sora All Example Videos

Jemand hat sich die Mühe gemacht und alle bisher verfügbaren Beispielvideos von OpenAIs Text-to-Video Modell Sora, über das ich hier neulich schon schrieb, samt der dazugehörigen Prompts zusammengetragen und es wird einfach nicht weniger beeindruckend. Wenn ich überlege, was das allein für die Musikvideobranche bedeuten könnte. Oder generell: wie viele kleine Sequenzen in Filmen dann vielleicht nie wieder tatsächlich gedreht werden. Immer noch „alter Schalter!“


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. John18. Februar 2024 at 15:17

    Es interessiert mich brennend ob die Person das Video selbst zusammen geschnitten hat, oder ob er das hat durch AI hat machen lassen. Wäre ja nur konsequent, and abstruz zu gleichen Zeit, wenn AI zwar den Kram nach Anweisung erstellt kann, aber Videos zusammenstellen eben nicht.

    Ich bin nicht wirklich drin in der Materie von AI. Ich hatte nur verstanden das es mit echten Daten (Fotos, Videos etc.) trainiert wurde; alle AIs.
    Heisst es das die dann einfach vorhandenes Material zusammenstellen (Collagen machen, aus vorhanden Material) und sagen wir animieren, oder ob das alles aus 0 und 1 gerendert wurde. Und dann auch die Frage, warum Film- und Spieleindustrie eben noch immer nach händisch arbeiten. Wenn das ganze AI zwar kein Scam ist, aber zumindest ein virtuelle Scam ist, das es eben nicht und nie real sein wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert