Zum Inhalt springen

Nano-Pimmel Deutschlands – NPD

Offenbar eine neue Partei aus Mainz-Bischofsheim. ;)

10313845_795330000477905_7748049171369014220_n-1

(via StreetArt in Germany)

11 Kommentare

  1. harro9. Mai 2014 at 13:27

    Interessant dass die Nanopimmel eine Diskriminierung aufgrund körperlicher, also nicht erworbener Merkmale machen, das mögen die Nazibratzen zwar nicht merken, aber die Abwertung von Menschen auf Basis nichtbeeinflussbarer ererbter Faktoren ist doch schon die Strecke der Nazis.
    Nur so am Rande

  2. harro9. Mai 2014 at 13:28

    nein ich bin kein betroffener ;-)

  3. netzopfer9. Mai 2014 at 14:11

    man kann auch alles totdiskutieren. der nächste regt sich auf, dass die pimmelbeleidigung keine weiblichen nazis umfasst.

  4. harro9. Mai 2014 at 14:41

    Und Dein Argument ist kein Totschlagargument?

    Man kann das argumentieren auch lassen so große Kunst ist dieses Plakat wahrlich nicht.
    EOF

  5. ashyda9. Mai 2014 at 16:43

    Puh, also mir egal wem hier was zu wie ist, ich finds lustig. :)

  6. Newfarmer10. Mai 2014 at 06:38

    Dann halt NussPüree mit Dill!

  7. ich halt10. Mai 2014 at 12:50

    Pure Absicht :D
    Denkt mal Drüber nach

  8. constantin10. Mai 2014 at 14:22

    Das Plakat an sich finde ich auch lustig, „Nano-Pimmel“ als Beledigung eher so naja. Da hätte man schon kreativer sein können ^^

  9. Captain Correction11. Mai 2014 at 06:45

  10. Manlara18. Mai 2014 at 13:41

    harro,

    harro:
    Interessant dass die Nanopimmel eine Diskriminierung aufgrund körperlicher, also nicht erworbener Merkmale machen, das mögen die Nazibratzen zwar nicht merken, aber die Abwertung von Menschen auf Basis nichtbeeinflussbarer ererbter Faktoren ist doch schon die Strecke der Nazis.
    Nur so am Rande

    Da muss jemand mit diesem Problem sprechen, sonst würde er es einfach als Umschreibung für etwas nicht fassbares betrachten. Bitte halt doch deinen Nano Pimmel aus der Sache raus :\

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.