Zum Inhalt springen

Neue Verhaltensregeln in den U-Bahnen Berlins: Fresse ziehen verboten

fresse ziehen verboten-U8 Richtung Wittenau-susi


(Notes of Berlin)

5 Kommentare

  1. nappel223. April 2013 at 11:23

    muss ein Fake sein, es ist doch umgekehrt, grinsen oder freundlich schauen ist in der Ubahn verboten

  2. tina23. April 2013 at 13:21

    Genau, bestimmt ein Fake
    Freundlich schauen ist genauso verboten wie sprechen oder atmen im Fahrstuhl!

  3. TOPCTEH23. April 2013 at 19:42

    Für mich als bekennenden Extremmorgenmuffel ist so etwas natürlich ein Problem.

  4. Madusch24. April 2013 at 04:50

    Ich bin kein Morgenmuffel, ich will nur die ersten 16 Stunden nach dem Aufstehen meine Ruhe haben.

  5. Tom24. April 2013 at 15:29

    Ich finde ja an den U-Bahnen in Berlin am geilsten das man sein Pony mitnehmen kann ;-) (das Icon über dem Emoticon)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.