Zum Inhalt springen

Neulich auf der Reeperbahn

Live vorm Kiez-Penny. Auweia.

5 Kommentare

  1. Peter7. Dezember 2021 at 17:06

    ..und beide dürfen wählen.. OMG

  2. Dan7. Dezember 2021 at 18:23

    Was jahrelanger Alkoholmissbrauch mit Menschen machen kann, finde ich traurig. Habe den goldenen Handschuh auch kaum ausgehalten, dieser Clip erinnert ein wenig an den Film.

  3. Hari8. Dezember 2021 at 08:58

    Besser solltest du dich wieder einschließen gehen in deinen in Watte gepackten goldenen Käfig, Dan.

  4. Dunkeldeutscher8. Dezember 2021 at 10:09

    Käpt’n hier: Er sagt aber: „Ich komm net aus Dresden…“ der Untertitel ist falsch.. Frechheit.

    Ich finde aber er behält den Umständen entsprechend seine Contenance. Der „Wessi“ wird ganz schön beleidigend… :(

  5. Wolf-Dieter Busch8. Dezember 2021 at 13:37

    Falls das tatsächlich so vorgefallen sein sollte (ich will nichts ausschließen!), dann war es eine ausgezeichnete Arbeit im Filmschnitt-Studio.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.