Zum Inhalt springen

Neulich beim Unkraut vernichten

Ich möchte darauf hinweisen, dass das in keinster Weise lustig und im schlechtesten Fall sehr gefährlich ist. Ich möchte das deshalb auch unbedingt als abschreckendes Beispiel verstanden wissen. Dass das klar ist!

Filed under: Auweia.

(via Tanith)

10 Kommentare

  1. Speravir4. April 2019 at 02:25

    Unbedingt Ton anstellen!

  2. Pit4. April 2019 at 05:26

    Unbedingt Ton abstellen!

  3. Bernd Bro4. April 2019 at 07:15

    Mit so einer kreischenden Alten würde ich aber auch öfter den Drang haben Feuer zu machen.

    • FrankN.Stein4. April 2019 at 12:13

      Klar, wenn der Trottel dein Haus abfackeln würde, würdest du nicht schreien.

      • Flomarkt4. April 2019 at 17:48

        Aber vielleicht die Feuerwehr rufen oder selber mit den Brand bekämpfen, anstatt das ganze nur zu filmen. Aber stimmt schon, geschockt wird sie gewesen sein.

  4. Der Lohndepp4. April 2019 at 09:16

    Hätte er mal besser eine Schere genommen.

  5. Chris4. April 2019 at 14:26

    Hach, unser Daniel wieder ;-)

  6. Chris5. April 2019 at 08:55

    Danke für die Aufheiterung :)
    … made my day :D

  7. Das Ding5. April 2019 at 12:41

    Nimm Dein DIng da!

    Ich kack ab ey :D

  8. nn11. April 2019 at 20:23

    Strahl auf Feuerwurzel richten, ja nicht auf den Rauch. Kauern und nicht stehen – doch das wissen Sie ja auch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.