Zum Inhalt springen

Neulich in Berlin

Wer braucht schon Strand und Meer, wenn er die U8 haben kann?

11 Kommentare

  1. Flomarkt8. Juni 2019 at 20:25

    Ronny, mir fällt zunehmend auf, dass dein Content hier von irgendwo her gelinkt ist und das ist an sich auch prima in Ordnung, aber ich sehe hier immer mehr leere Beiträge, weil uBlock Origin die schlicht wegblockt. Irgendwie schade. Die Überschrift lockt mich ja schon, aber ich sehe ja auch oft Beiträge nicht, die von Facebook kommen, weil ich nicht bei Facebook bin..

  2. Hans9. Juni 2019 at 07:25

    Yep, geht mir bei diesem Beitrag hier auch so.

    Auch mein PiHole scheint das nicht durchzulassen.

  3. c. knews10. Juni 2019 at 15:22

    dito.

    Hört sich allerdings auch wieder nach einem Beitrag an, in dem das Verhunzen von U-Bahn Waggons glorifiziert wird, also vermutlich kein Verlust.

    • girlscoutcookies10. Juni 2019 at 18:34

      Für mich wäre das eindeutig ein Verlust.
      Mich interessiert meistens die Art von Kunst, die Menschen wie du als ent… ähh „Verhunzen“ o.ä. klassifizieren. Aber ich werde es nicht erfahren, da auch bei mir immer mehr Beiträge blank bleiben. Schade.

    • Fräulein Müller10. Juni 2019 at 23:10

      what?

  4. Fräulein Müller10. Juni 2019 at 23:13

    (@c. knews)

    • c. knews11. Juni 2019 at 17:48

      that!

    • c. knews11. Juni 2019 at 17:50

      (@Fräulein Müller)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.