Zum Inhalt springen

Nicht? Doch! Nicht! Doch? Entscheiden ist einfach (Werbung)


(Direktlink)

Die Sparkasse mit einem locker aus der Reihe tanzenden Musikclip. Nicht? Doch. Einem, der sich den Entscheidungen widmet, die im Leben nicht doch hin und wieder getroffen werden müssen. Da machste nix. Doch! Das ist mitunter nicht ganz einfach und führt dazu, dass man schon mal etwas durcheinander kommen kann. Doch, doch. Genau wie bei diesem Song, der die Überlegungen und Gedanken ganz passend in Musik verpackt. Nicht? Doch? Äh… Nicht! Doch!

Wenn derartige Entscheidungen anstehen, ist es doch gut, jemanden an der Seite zu wissen, der einem diese nicht unwichtigen Lebensfragen vereinfachen kann: Nicht. Doch! Die Sparkasse will das Entscheiden einfach machen.

Und nicht nur das. Denn die haben dort auch die Nicht Doch Hitmaschine, die Songs für Freunde personalisieren und ihnen eine Freude machen kann. Oder nicht? Vielleicht doch.

Nicht?


[sponsored by Sparkasse]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.