Zum Inhalt springen

Video: Nils Frahm live on KEXP

Was bin ich verliebt in diesen Sound. „Nils Frahm performing live in the KEXP studio. Recorded September 26, 2013.“


(Direktlink | Dickes Danke, Andre!)

7 Kommentare

  1. Dennis27. Oktober 2013 at 01:20

    Betrunken Samstag Abend ganz groß! Und auch sonst bestimmt.

  2. Daniel27. Oktober 2013 at 02:11

    Der is echt der Wahnsinn, ich versteh Dich ;)

  3. tOmAtEl27. Oktober 2013 at 03:07

    Oh ja, ich habs im Livestream gehört und drauf gewartet, dass es endlich online kommt :)
    Hier gibt es quasi das gleiche Set nochmal ohne Interview (vom Mutek-Festival): http://www.youtube.com/watch?v=Fe4jvTJBVp8
    Da sieht man noch schöner, wie er sich da reinsteigert. Verdammt gut!

  4. some lucid dream27. Oktober 2013 at 08:31

    dieser chrous echo ist unheimlich sexy.

  5. anja30. Oktober 2013 at 12:14

    Boah, vielen Dank für den Tipp! War mir völlig unbekannt, großartige Musik. Next step in electronic music, maybe.

  6. kotlose brunst31. Oktober 2013 at 23:56

    toll, wie krieg ich jetzt meinen schwanz aus dem lautsprecher wieder raus?

  7. nixname1. November 2013 at 09:16

    Wem das gefällt, kann auch hier hören:
    http://divbyzero.de/pls.shtml

    Und dann gab’s mal eine tolle Station hier:
    http://bluemars.org/

    DIe ist mangels Interesse eingestellt wurde. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb hier alles so aus dem Häuschen ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.