Zum Inhalt springen

Nils Frahm – Screws Reworked

Nils Frahms jetzt schon drei Jahre altes Überalbum „Screws“, das er damals trotz Spielverbots mit gebrochenem Daumen aufgenommen und für umme ins Netz gestellt hatte, ist seit der Veröffentlichung auf meinem Player geblieben. Es ist das von mir wahrscheinlich am häufigsten gespielte Album der letzten Jahre.

Später gab es dann das Remix Projekt, für das alle möglichen Künstler ihre Remixe abgeben konnten, wobei echte Perlen zu Tage kamen. Aus all diesen wurden jetzt 9 Remixe ausgewählt, die im Dezember auf CD, Vinyl und digital veröffentlicht werden. Dazu gibt es dann auch gleich nochmal das Original. Mit dem Kauf kann man rein gar nichts falsch machen.


(Direktlink, via RBN)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.