Zum Inhalt springen

NIN und Radiohead dominieren die last.fm-Charts

Oder besser sie teilen sich gemeinsam die TopTen der letzten Woche. Das war doch was mit den beiden. Wie genau das nun zu deuten ist, kann ich nicht sagen, aber bemerkenswert ist es allemal. Offenbar kancken die nun nach und nach alles, was es zu knacken gibt. Wer nun glaubt, dass das nur daran liegt weil die so gute Musik machen würden: Bitte schön. Ich nicht so ganz.

(via)

5 Kommentare

  1. le_fu13. März 2008 at 06:58

    verstehe ich nicht…(?)… das klingt nach bestechung!!
    Ist Last.FM seriös?

  2. Saint13. März 2008 at 09:02

    Was daran verstehst Du denn nicht? Ich doch eine ziemlich eindeutige Sache. Offensichtlich hören ein Großteil der last.fm User momentan Radiohead und NIN.

  3. le_fu13. März 2008 at 16:50

    wie langweileig die last.fm user doch sind…tse ;)

  4. le_fu13. März 2008 at 16:51

    ich verbessere mich…“langweilig“

  5. Saint13. März 2008 at 17:03

    Mhmm. Gibt durchaus Schlimmeres.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert