Zum Inhalt springen

Notwasserung, gefilmt aus dem Inneren eines Flugzeugs

Was macht man, wenn der Pilot durchsagt, „Bitte festhalten, wir müssen notwassern? Keine Panik, ich habe alles im Griff.“? Klar, man holt die GoPro raus und nimmt das Debakel erstmal auf. Sollen schließlich auch noch andere was von haben. Und wenn man das im Kasten hat, kann man sich auch um die Schwimmweste kümmern. Aber nur keine Panik, der Pilot hat ja gesagt, dass er alles im Griff hat.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. afx26. April 2014 at 12:05

    krass, dass trotzdem einer der Passagiere gestorben ist. die „Landung“ sah gar nicht so heftig aus.

  2. Icke26. April 2014 at 14:50

    Wahrscheinlich genau im Augenblick der „Landung zur Seite ausm Fenster geschut und sichs genick gebrochen. Auch wenn es so „ruhig“ aussah, mit ca. 80kmh auf die Wasseroberfläche klatschen is nich grad so sanft

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.