Zum Inhalt springen

Virtuell vom Boot fallen und gegen das Ertrinken kämpfen

Interessantes Projekt von Guy Cotten der mit dieser Website darauf aufmerksam machen möchte, wie beschissen es ist auf offener See vom Boot zu fallen und sich gegen das Ertrinken wehren zu müssen, wenn man keine Schwimmweste trägt. Spielerisch mit durchaus ernstem Hintergrund. Das geht viel schneller, als man sich das denken mag.

simulate-drowning-930x559


(via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. ThomasF.28. April 2014 at 09:28

    boahhh, da kriegt man es ja selbst mit der angst zu tun. ich musste das ausmachen…

  2. Filippo28. April 2014 at 15:34

    kraaaass !! ich hab echt wie verrückt gescrollt und bin abgesoffen

  3. q____q28. April 2014 at 20:45

    Ja, Schwimmwestenplflicht scheint schon Sinn zu machen. Und der hatte wahrscheinlich noch nichtmal viel mehr an als T-Shirt und Hose, sonst hätte er sich überhaupt nicht oben halten können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.