Zum Inhalt springen

Official Teaser: Star Trek – Picard

Während der San Diego Comic Con zeigte CBS den ersten längeren Trailer zur kommenden Serie Star Trek: Picard – und der macht schon dolle Bock auf mehr. Start der Serie wird wohl Anfang 2020 stattfinden.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Datenhamster22. Juli 2019 at 13:03

    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll, dass das eine „amazon prime originals“-Serie ist. Zu viele gute Serien wurden abgesetzt weil sie nicht liefen oder es gerade nicht mehr ins Konzept passt. Überhaupt scheint es bei den Streaming-Serien so zu sein, dass bekannte Konzepte neu gemixt, in einen neuen Kontext gepackt werden und dann ist das halt eine neue Serie. Die läuft dann max. 2 Staffeln weil dann die Ideen ausgehen oder das Publikum seinen Konsum woanders auf eine andere generische, neue als alten Ideen zusammengeschusterte, mit CGI-Effekten eben noch aufwendiger produzierte Serie konzentriert. Viel Tiefgang haben diese Serien alle nicht mehr. Natürlich freut es mich, dass mal wieder neues vom Startrek kommt, ich befürchte aber eine Enttäuschung wie damals Stargate Universe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert