Zum Inhalt springen

Offiziell: NI Traktor Kontrol S8

91KYtClNCFL._SL1500_-670x433

Nach dem Leak vor ein paar Tagen jetzt auch offiziell: Native Intstruments bringt mit dem S8 einen Controller auf den Markt, der so einiges verändern könnte. Die Bilder von der Kiste scheinen demnach genau das versprochen zu haben, was da jetzt kommen wird. Ick freu ma!

Weitere Details kommen laut NI wohl die Tage.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Michael23. September 2014 at 00:31

    Wann kommt es raus nd was kostet der controler

  2. Oliver-Thomas Daiss23. September 2014 at 01:12

    was ist daran so toll?
    kleine Playtasten, kleine Fader… wer entwickelt sowas – DJs waren nicht dabei…
    Dann doch lieber den Controller von Pioneer…

  3. ben23. September 2014 at 14:37

    Da bleibt dann nur noch die Frage der Stromversorgung und über welche medienträger kann die Musik geladen werden?

  4. Michael23. September 2014 at 23:14

    Ja nd wann kommt es raus ?

  5. Big DC24. September 2014 at 19:48

    Ki,

    wenn du mal dj bist, wirst du oliver verstehen…versuch dann mal, in nem dunklen, vernebelten club die play/cue tasten zwischen den vielen bunten zu finden^^ dann doch lieber den pio sx2

  6. Michel26. September 2014 at 15:19

    Sehr schade, man hatte Hoffnung als sie Screens in Maschine einführten. Die Hoffnungen sind zu nur Hoffnungen geblieben.

    1. Kein Stand-Alone trotz zwei Screens – Stanton hat es für Amateure vorgemacht.
    2. Die wichtigsten Tasten zu klein ausgeführt und erneut ähnliche Qualität wie S2 und Co (da waren sie nach 1/2 Jahr schon abgenutzt (optisch wie funktional)
    3. Zu groß für Handgepäck, somit müsste man immer aufgeben. Der S2 hat Cabin-Maße
    4. Keine Innovation, kein Alleinstellungsmerkmal.

    Dann akzeptiert man als DJ eben, dass Native nun auf Producer/Live-Performer setzt. Für jemanden der nur mixen möchte und mit ein paar Samples hantiert ist das Teil ja nicht gedacht. Schade, wollte den Jungs von Berlin einfach eine Chance geben und habe gewartet. Wenn der S2 nun wieder verreckt, dann war es das leider. Ob Midi oder HID, merkt doch eh kein Mensch, dann wird es halt nen Denon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert