Zum Inhalt springen

Optical Dingsbums

Da ist was. Man sieht es erst nicht, aber wenn man es gesehen hat, wird alles ganz klar. Und nein, es ist keine Schildkröte.

The image appear on Spanish-language sites around 2014, but has resurfaced this week, due to the mysterious undercurrents of the internet.

3 Kommentare

  1. trense20. Mai 2016 at 06:53

    manchmal bin ich echt zu doof für diese internet-witze. Da steckt ne Zigarre in der Mauerfuge, könnte sein, dass es ein wenig so aussieht, als würde das Krümelmonster die rauchen…so what???

  2. Julez20. Mai 2016 at 12:04

    trense,

    irgendwie hab ich auch den witz nicht gesehen.

  3. Maddin20. Mai 2016 at 14:08

    die Zigarre ist definitiv blau

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.