Zum Inhalt springen

Orange Caps.

Am Bahnhof ist seit einer Woche eine Dinosaurier-Austellung, so mit Dinos in Lebensgröße und davon nicht wenig. Das scheint offenbar Anziehungspunkt für sämtliche Kindergärten und Grundschulen des Umlandes zu sein. Von denen nämlich, sammeln sich derzeit circa 1000 (Übertreiben macht anschaulich) am Tag auf dem Bahnhof, um sich die ach so süßen Dinos aus der Nähe anzusehen. Alle Kinder einer Gruppe hatten heute orange Kappen auf dem Kopf. Vermutlich dient das den Erzieherinnen und Lehrerinnen zur Identifikation ihrer Sprösslinge auch aus der Entfernung. Ich fragte mich vorhin, was wohl passieren würde, wenn man allen anderen Kindern, auch den Gruppen, die so auf dem Bahnhof unterwegs sind, einfach mal ganz freundlich auch so eine orange Kappe schenken würde. Einfach so, weil man den Kindern eine Freude machen will.
Eieieiei.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.