Zum Inhalt springen

Paco / Risikogruppe – Broken Spring Break

Pacos neuer Mix, dem er dem Frühling gewidmet hat, von dem hier gerade nichts außer Regen zu sehen ist. Aber dafür kann Paco ja nichts. Dafür, dass dieser Mix so entschleunigt daher kommt, hingegen trägt er ganz alleine die Verantwortung. Und man muss sich ja nicht schon montags arbeitend überschlagen. Also immer mit der Ruhe – das wird schon. Filed under: Valium House.


(Direktlink)

Tracklist:
Flako feat. Dirg Gerner – With Me Now
M E E S H A – Summer Love
Gedna – You
M E E S H A – Miss You
Synkro – Heros
Bass Sekolah – Lighthouse (Phon.o Remix)
Luc Angenehm – Walhall
Michał Lewicki – One
Oceanvs Orientalis – Leonardo 24 days
The Landing – Then Comes The Wonder
Cafe Lanai – Lanai
Mercy – Red Kneck
Francesca Belmonte – Stole

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.