Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Beiträge

Tosca über „No hassle“

eb.at hat ein sehr lesenswertes Interview mit Tosca am Start, in dem es natürlich um die neue Platte geht, über den Weg dorthin und die Arbeitsweise. So weit, so gut. Aber: Die fragen Richard Dorfmeister dann auch ganz konkret, wie es mit Kruder & Dorfmeister weitergeht, ob da überhaupt nach was geht und so weiter, worauf er folgendes antwortet:

Es erscheinen nur sehr sporadisch Sachen, wir wollen uns diese mysteriöse Aura erhalten. Plötzlich ist es da. Von Zeit zu Zeit machen wir Sessions, aber da wir nach wie vor keinem verpflichtet sind, gibt es keinen großangelegten Schlachtplan. Ich finde das auch ehrlich gestanden extrem cool. Je länger dieses unglaubliche Phänomen um Kruder & Dorfmeister besteht, desto besser finde ich es. Eigentlich ist es schwachsinnig und entspricht weder einer Businessnorm noch irgendeinem logischen Verständnis, nichts zu releasen. Aber es hat sich so ergeben. Es wundert sich jeder und genau deswegen finde ich es so cool. Bis uns ein Track nicht komplett umhaut, releasen wir bestimmt nichts! Auch sicher keine Session Nummer zwei. Das wäre auch totaler Blödsinn.

Ich mag diesen Tüpen.

7 Kommentare

Dieser Jacob Korn Remix für Didem Suzens „My Sweet March“ macht mich gerade ganz schön dolle an. Komm schon, Sommer.

Ein Kommentar

Just my daily two cents

Real-Life Tetris Under a Microscope – Videosift
Was auch immer es macht, es gefällt mir optisch irgendwie. „A real-life implementation of Tetris was obtained by optically trapping 42 glass microspheres (1 μm or 0.001 mm diameter) in a 25 μm x 20 μm sized area under a microscope. Their positions are then steered with a computer.“

Vintage Supermarket Photos – The Imaginary World
Fantastische Fotografien aus amerikanischen Supermärkten. Ich schätze, gegen Ende der 50er bis in die 60er hinein entstanden. Die heile Konsumwelt.

Einen Kommentar hinterlassen

Hab‘ geträumt, ich renne mit einer Kanne Bauschaum durch die Innenstadt und besprühe die Leute mit dem Zeug. Immer rauf auf die Klamotten, volle Kante. Dabei freue ich mich wie Bolle.

Als ich erheitert erwache, denke ich leicht verwegen darüber nach, was wohl meine Psychologie-Dozentin davon halten würde. Deshalb bitte ich darum, hier keine Versuche der Analyse zu starten. Und: das bleibt unter uns!

Die Klamotten der Menschen mit Bauschaum besprühen? Was zur Hölle?!? Aber irgendwie auch lustig.

Ein Kommentar