Internet in der DDR hätte genau so ausgesehen, wie es sich die französische Kulturministerin Christine Albanel gerade jetzt mal vorstellt. Und machen wir uns doch nichts vor: in genau diese Richtung wird sich das www entwickeln. Nicht das ich das so wollte, nicht dass es keine Möglichkeiten geben würde, das zu umgehen. Aber ich glaube, Internet in fünf Jahren wird genau das sein, was der Staat in dem wir wohnen, für uns als sehenswert definiert. Der schwarze Kanal auf staatlich-international quasi. Weltweit. Wette ich drauf.
Ein KommentarDiese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
