Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Beiträge

Schöner die Glocken nie…

Weinhachtsfeiern sind immer so eine Sache. Aber auf die, auf die ich immer gehe, lass ich gar nix kommen. Was für eine Schlacht an der Bar. Das macht sich dann in späterer Stunde natürlich auch in der eigenen Glocke bemerkbar. Und da hat es gebimmelt,- und zwar mächtig. Zwischendrin dann noch da hin um mit dem Tobi live zu spielen, was selten so gut geklappt hat und mächtig spassig war, wie die gesammte Veranstaltung im allgemeinen auch. Fazit: Man muss gar nicht shice aussehen, um in Potsdam auf Techno feiern zu gehen. Danke an den Lindenpark, der wohl für den Abend den ganzen Schrott in Form von Puplikumsbanausen bei sich inne hatte. Nach dem Live-Set dann noch mal auf die Weinhachtsfeierei um auch gar nichts auszulassen. Nachdem dann dort doch die Luft raus war wieder zurück ins Spartacus um noch einen Absacker zu nehmen. Dann war es aber auch allerhöhste Zeit fürs Bett. Danke an die gute Seele, die mich und den M. dann noch irgendwie ins Taxi gekriegt hat und uns den Weg in die Betten geleitet hat. Wie bin ich da nur hingekommen?

Einen Kommentar hinterlassen

Jetzt:

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/cc_backsmall.jpg

Weinhachtsfeier und dann zwischdrin mal hier rüber torkeln, um zu spielen:

Ein Kommentar

Bitte um Mithilfe!

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/statsdez.jpg

Gibt es hier irgendetwas von dem ich nichts weiß? Also irgendwelche versteckten Überraschungen, oder so? Anders kann ich mir die Zahlen der letzten Tage nicht erklären.

4 Kommentare

Hallo? Ihr da drüben.

Wenn also nun der Westen von seiner Seite aus den antifaschistischen Schutzwall aufbauen sollte, wäre es sehr nett, wenn einer von Euch vorher Bescheid sagen täte. Ich würde nämlich dann gerne… äh, ja nun, naja… gut, auch da so denn rüber, oder so.
Danke.

Ich meine: 46% sind auch zu viel, sind aber eben keine 60%…

Einen Kommentar hinterlassen

Na dann werde ich das Dingen nun mal zusammenbauen. Kann ja nicht so schwer sein. Eigentlich… Und Fu: nächste Woche gibt es dann ne ordentliche Klatsche am Tisch.

Ein Kommentar

Ich glaube die Kassiererin heute Morgen bei real, hat mich gelinkt. Oder aber sie hat sich verzählt, was ich weniger glaube, denn das ist ja ihr Job. Vielleicht aber ist es auch irgendwie blöde, was für 299,00 € zu kaufen und davon 99,00 € in Kleingeld auf den Tisch zu packen. Eigentlich hätte sie das doch aber schaffen sollen. Es haben immer 10,00 € gefehlt und sie hat dreimal gezählt. Wenn man es genau nimmt, kam bei jedem Zählen was anderes raus, aber die 10,00 € waren die kleinste Differenz. Und so ähnlich ging es uns eben auch gestern beim zählen. Nun habe ich eben noch einen Zehner draufgelegt.
Das fiel mir eben nur mal so ein…

Einen Kommentar hinterlassen