Zum Inhalt springen

Pegidamimimi

5 Kommentare

  1. Flo17. Dezember 2014 at 18:12

    Klingt ja gut. Aber wenn einer derer jetzt nach ner Sammlung von Fakten und Statistiken fragt, wohin im Internet schickst du ihn dann?
    Bedenke, das muss so anschaulich wie in der Bild sein.
    Also, ich hab da keine Lösung für. Jemand?

  2. Piet20. Dezember 2014 at 07:04

    Harry,

    Muss man doch aber irgendwie vereinfachen/übersetzen können?

  3. Harry24. Dezember 2014 at 02:16

    Piet,

    ich glaube wenn man das macht, dann kommen am Ende halt auch wieder nur platte Parolen bei raus.
    Ich finds schon auch richtig Leuten zuzumuten mal etwas kompliziertere Gedanken zu denken. Und in dem konkreten Fall vond er BRoschüre find ichs nich mal so unglaublich kompliziert, dass das nicht auch jede_r Normalo kapieren würde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert