Zum Inhalt springen

Pepperoni Pizza Torte

Shawn Syphus von Pillsbury hat diese 6-lagige Pepperoni Pizza Torte gebacken und ich überlege gerade ernsthaft, ob das nicht was für den heutigen Mittagstisch sein könnte. Rezept und Anleitung hier.


(via Like Cool)

3 Kommentare

  1. mikel30. September 2014 at 10:09

    Danach kannste nen Krankenwagen rufen. Alter..

  2. oliberlin30. September 2014 at 17:07

    Das klingt irgendwie so pervers, dass es schon wieder gut ist :-D

  3. karll20. April 2016 at 18:38

    definitiv Krankenwagen!!:) LOL das sieht aus wie ne Torten Pizza:) Und sieht ein wenig trocken aus bisschen Grünzeig oder Tortendeko wie hier http://makeurcake.ch/ wäre nice! Probieren würde ichs gern mal, denke aber mehr als einen Stpck schaffe ich nicht:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert