Zum Inhalt springen

Pinguine reagieren auf einen Opernsänger

Opernsänger Nick Allen war in der Antarktis unterwegs und dachte sich wohl, er könnte den dortigen Pinguinen ja mal ein „Ständchen“ bringen. Die reagieren ähnlich wie ich auf Opernmusik.

Kann sein, dass der Fluchtreflex einfach der Lautstärke geschuldet ist und die Vögel auf Metal-Rap-Rock-wasauchimmer genau so reagiert hätten, aber das wird nicht gezeigt. So lange glauben wir einfach an die „Kraft“ der Oper.


(Direktlink, via Arbroath)

4 Kommentare

  1. Vasilie9. Mai 2016 at 13:53

    Hm, kann ich verstehen. Bei Opern erfasst mich auch immer der Fluchtreflex und das weitaus stärker als bei Metal-Rap-Rock wasauchimmer :D

  2. Patrick V9. Mai 2016 at 17:07

    Im Prinzip ist das Tierquälerei. hat mit Oper nichts zu tun…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.