Zum Inhalt springen

Pioneer bringt digital-analogen Hybrid-Plattenspieler

Ich weiß nicht, ob irgendwer seinen 1210er dagegen tauschen wollen würde, aber ein Plattenspieler, der sowohl digital als auch analog bespielbar ist, wird ganz sicher seine Abnehmer finden. Und das selbst bei dem Preis von 1400 Euro. Ich glaub, ich werde langsam zu alt für derartig Neues.

Introducing the PLX-CRSS12 professional digital-analog hybrid turntable. The world’s first deck to offer analog playback and tone-arm-free DVS control for zero needle skipping.

✅ Tone-arm-free DVS control with the MAGVEL CLAMP
✅ Easily find your perfect “weight” setting
✅ Adjust torque levels
✅ 3 stopping speeds
✅ MIDI-mappable Performance Pads
✅ OLED display (key info and more)
✅ High-quality sound (improves on the PLX-1000)
✅ Serato DJ Pro and rekordbox compatible


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Florian22. August 2023 at 23:34

    Du wirst nicht zu alt dafür das will keiner.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen