Zum Inhalt springen

PKW Lieferung

Da freust du dich auf deine neue Karre und dann das. Aber der ist bestimmt noch in Ordnung.

3 Kommentare

  1. Flomarkt15. Dezember 2021 at 18:44

    Am schlimmsten finde ich, wie der Herr Auslieferer da noch persönlich versucht, Unheil vom Auto abzuhalten.
    Leute, macht das nicht. So ein Auto kann man reparieren, dein Körper ist im Zweifel für mindestens ne Weile futsch.
    Und in DE ist man während der Arbeit als Angestellte/r immer versichert, lasst euch nichts anderes einreden.

    • Erik17. Dezember 2021 at 12:20

      Mir ist beim Reifenwechseln mal der Wagenheber weggerutscht. Ich konnte mich grad noch selbst davon abhalten, das fallende Auto auffangen zu wollen.

  2. Wolf-Dieter Busch16. Dezember 2021 at 17:11

    Der hat Schwein, dass ihm das Teil nicht die Zehenspitzen guillotiniert hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert