Zum Inhalt springen

POV: Die betrunkene Autofahrt einer 71-Jährigen

Die 71-jährige Engländerin Carol Rose hielt es für eine gute Idee, mehr zu trinken, als offensichtlich gut für sie war und dann noch mit ihrem Auto zu fahren. Soweit, so uncool. Allerdings lies sie auf ihrer trunkenen Fahrt ihre Dashcam laufen und die Aufnahmen haben es ins Netz geschafft. Das dürfte allgemein eher selten der Fall sein.

Sie fährt an so einiges ran und kracht am Ende auf einen kleinen LKW. Rose bekam eine 8-monatige Gefängnisstrafe und drei Jahre Fahrverbot. Don’t drink and drive.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. Rocksteady25. August 2017 at 14:53

    Ich gebe zu: Das klang erstmal viel lustiger als es dann aussieht. Du meine Güte, die hat ja gar nichts mehr mitgekriegt!

  2. Helge25. August 2017 at 15:11

    DIE WILL WEITERFAHREN

    Mein Gott das war spannender als ein Film , wie oft ich zusammengezuckt bin.

    Ich kenne zwar nicht die Umstände die dazu geführt haben, aber eine solche Gleichgültigkeit gegenüber dem Hab und Gut , dem Leben anderer und ihrem eigenen ist ganz schön krass.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert