Zum Inhalt springen

Punk-Kombo bewirbt sich mit Schreiben der Arbeitsagentur um Platten-Deal

Gewitzte Aktion, der Punkband Herrensex, von der ich bisher nie hörte und davon abraten würde, diese so zu googeln (Ich habe es versucht. ?) Die jedenfalls wollen bei This Charming Man Records eine Platte machen. Das dazugehörige Demo habe ich nicht gehört, aber das Schreiben gelesen, dass diesem Demo beilag. Und wenn es nur nach dem ginge, sollte Herrensex wenigstens eine EP dort machen dürfen.

demo-1


(via René)

2 Kommentare

  1. Sebastian4. September 2016 at 22:51

    Ist schon ein kreatives Anschreiben und sticht so aus der Masse der Briefe die so reinkommen ein wenig heraus. Wobei der Bandname jetzt nicht ganz so förderlich ist, aber das es ist eben Punk.

  2. sowiederdaoben5. September 2016 at 00:06

    Danke für den Hinweis das besser nicht zu googlen! Da bleibt mir wohl einiges erspart…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert