Zum Inhalt springen

Pyramiden auf dem Mars

Der Mars-Roboter Curiosity hat für wahr kuriose Aufnahmen von einem pyramidenähnlichen Gebilde auf dem Mars gemacht.

 
(Foto: NASA)

Doch nicht nir dort wurde so ein Ding entdeckt: Der Zwergenplanet Ceres, der sich im Asteroidengürtel befindet, beherbergt auch eine Pyramide. Diese ist wohl bis zu 5 Kilometer hoch. Hat schon jemand Herr von Däniken informiert? Pöhöhöhö!

11 Kommentare

  1. Frank24. Juni 2015 at 08:38

    Solange keine schwarzen Monoliten gefunden werden lässt mich das alles sehr kalt.

  2. TimeTravelAgency24. Juni 2015 at 08:41

    Was Frank meint ^^

  3. peter24. Juni 2015 at 09:03

    Besser kanns für Scully und Mulder doch gar nicht laufen.

  4. Pete24. Juni 2015 at 12:42

    Viel interessanter als die „alte“ Pyramide finde ich den VW Caddy rechts oben im Bild. Wie kommt der denn bitte dahin??? KANN MIR DAS EINER SAGEN???
    Scheint auch so als ob der die Tür geöffnet hat.

  5. Horst24. Juni 2015 at 13:13

    Frank,

    In der Originalstory (The Sentinel) ist es übrigens eine (dreiseitige) Pyramide…

  6. Sören24. Juni 2015 at 13:32

    was fürn Caddy?

  7. TOPCTEH24. Juni 2015 at 20:01

    Pyramiden sind doch ganz eindeutig von den Goa’uld!

  8. Frank24. Juni 2015 at 22:08

    Horst,

    Wieder was gelernt. Ich halt mich da trotzdem lieber an Herrn Kubrick. :)

  9. Emefer25. Juni 2015 at 17:28

    Wie? Ich seh nur’n Stein…

  10. Ули29. Juni 2015 at 01:44

    TOPCTEH,

    Hab ich auch erst gedacht, aber dann festgestellt, dass es doch eine von den Osirians sein muss.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert