Zum Inhalt springen

Rainbow Shineline Hair

Regenbogenhaare hatte ich hier schon des Öfteren im Blog, jetzt gehen die auf Instagram steil. Find ich immer noch ganz hübsch. Wohl auch, da ich nicht weiß, wie die nach 2-3 Mal waschen aussehen.

Ein Beitrag geteilt von Ursula Goff (@uggoff) am


(via rainbowzombiesatemyunicorn)

2 Kommentare

  1. Luc29. Mai 2017 at 15:54

    Sieht auf jeden Fall immer superschön aus, aber 1) sind die Fotos von den Farben her nochmal gephotoshopt und 2) auch die wenigsten Friseure kriegen so perfekte Ergebnisse und ja, nach 2-3x waschen sieht das schauderlich aus ;)

  2. Fritz31. Mai 2017 at 23:00

    Trotzdem, bei sauberen Anlassfarben geht mir immer das Herz auf. Aber Regenbogen is was für Ponys.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert