Zum Inhalt springen

R&B und Soul Classics für den Freitag: Line 29 – Love On

Neulich auf dem Rad gehörte und für verdammt gut befunden. Djanzy hat sich von Stefan Schönewerk einen ganz wunderbaren R&B und Soul Mix machen lassen, der für mich wenig Bekanntes mitbringt, aber dennoch ganz, ganz kuschelige Laune macht. Schlafzimmermusik. Auf ins Wochenende.

Stefan Schönewerks R&B und Soul Mixtape Reihe „Line 29“ war ab Mitte der 80er Jahre der Shit auf den Hamburger Schulhöfen, von Hoheluft, Eppendorf, Winterhude bis Alsterdorf! Fast jeder meiner Freunde hatte mindestens 2-3 dieser begehrten Tonträger in seiner Sammlung, die dann wie verrückt kopiert und weiter verschenkt wurden! Leider habe ich keines mehr dieser mit Liebe zusammen gestellten und für die damalige Zeit schon sehr professionell gemixten Zeitdokmente! Um so mehr freut es mich, dass der Gute Stefan aka #DeeBunk meinem Wunsch nachgekommen ist und mir genau so einen Mix, mit einer Handvoll ausgewählter musikalischer Perlen aus dieser Zeit, für meine SoundCloud #DjanzysMischkassette aufgenommen hat!

Tracklist:
1. Midnight Star – open up to love
2. Vernon Burch – lovly lady
3. The Manhattans – let your love come down
4. Bloodstone – my mind of woman
5. T-Connection – let´s do it today
6. Randy Brown – Wanna Make Love To You
7. The Dells Love On
8. Rene & Angela – can´t give you up
9. Hubert Laws – family
10. Leon Bryant – Never
11. Tavares – Never Had A Love Like This Before
12. Con Funk Shun – loveshine
13. Michael Henderson – Take Me I’m Yours
14. Prilly Hamilton – Beautiful World
15. James Bradley – I Can’t Get Enough of Your Love
16. Joe Simon – i don´t wanna make love
17. The Strikers – Hold On To The Feeling
18. Splendor – Special-Lady

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert