Zum Inhalt springen

Regen spielt auf Handpan

Wenn Mutter Natur ein Lied anstimmt. Embed ist vom Urheber unerwünscht, aber hier auf FB zu sehen und zu hören.

3 Kommentare

  1. Peter25. September 2019 at 13:59

    Hi,
    wenn man im neuen Safari aufm Mac das Tracking durch Facebook nicht erlaubt, wird das Video nicht abgespielt. Wenn man die Eingabeaufforderung nicht beantwortet läuft es, doch es ist nichts zu hören, da man an den Lautstärke Button nur kommt, wenn man das Tracking beantwortet hat. :(
    Liebe grüße

    • Alfred25. September 2019 at 14:46

      been there, wenn du schnell genug bist, schaffst du es zu aktivieren und beim zweiten Versuch abzuspielen. Alternativ öffnest du direkt die fb Seite, ist auch zwecks Tracking etwas weniger Daten die fb bekommt.

      Aber nach Safari 13 Update und dem damit einhergehenden deaktivieren von uBO würde ich eh raten den Browser zu wechseln. Ich teste seit einigen Tagen Opera, weil das vom Akku her besser ist als Firefox und nicht Chrome ist. Da kann man auch alle Chrome plugins installieren…

    • Simon25. September 2019 at 17:58

      das gleiche passiert, wenn man das Facebook-Container-Plugin von Mozilla für Firefox installiert hat, es wäre cool, wenn es zu Facebook daher auch immer Direkt-Links gäbe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.