Zum Inhalt springen

Rémi Gaillards Human World

Prankster Rémi Gaillard ist mit neuem Video am Start und macht aus den Menschen, Tiere, die sonst von Menschen in irgendwelchen Parks gefangen gehalten werden, um dort menschliche Kundschaft zu bespaßen. Das ist für seine Verhältnisse eher zurückhaltend, bringt aber auch ein Statement mit sich. Man kann ja nicht immer nur Spaß machen.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Alex1. Oktober 2015 at 11:11

    Schön, wenn jemand der eine hohe Aufmerksamkeit genießt auch mal einen kaum hinterfragten „Spaß“ anprangert… Einfach nur traurig. Mein Kind wird kein Zoo oder derartiges zu Gesicht bekommen. Entweder gibt’s live die echte Natur vor der Tür oder eben eine gute Dokumentation auf DVD. Und bitte kommt mir jetzt keiner mit Arterhalt und so einem Quark…

  2. bombdrop1. Oktober 2015 at 13:10

    Meisterstück!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.