Zum Inhalt springen

Retro-Kühlschrank in VW-Bulli T1-Optik

unspecified-1

Ein slowenischer Kühlschrankhersteller hat in Koop mit VW auf der IFA just einen Retro-Kühlschrank in VW-Bulli T1-Optik vorgestellt.

Die VW-lizenzierte Sonderedition ist im Stile des beliebten VW „Bulli“ T1 Minibus designt. Mit seinen unverwechselbaren V-Linien-Front und dem gebürsteten Chrom ist der Retro-Kühlschrank ein echtes Designobjekt, nicht nur für VW-Liebhaber.

[…]

Der Kühlschrank-Schönheit ist in vintage-babyblau sowie bordeauxrot jeweils in der Farbkombination „champagner“ erhältlich.

Einen Preis gibt es bisher noch nicht. Und doof, dass ich gerade erst einen neuen Kühlschrank gekauft habe. Obwohl, ich würde tauschen.

bullifridge

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.