Zum Inhalt springen

Rezo zerlegt die CDU nochmal

Hier ist gerade Ruhe, weil ich am Freitag das Netzteil für meinen Rechner auf Arbeit vergessen habe. Nach gut zwei Jahren durften sich dort 150 junge Menschen im Garten treffen, Musik hören, lachend, trinkend. Das war sehr schön. Wirklich. Heute musste ich dann feststellen, dass ich zwar Tickets für das Spiel SVB03 gegen den scheiß BFC Dynamo habe, aber mein Rechner halt komplett leer ist und ich nicht an diese komme. Also für das Netzteil zu Rudi durch die halbe Stadt gegeigt, um mir meine Tickets zu sichern. 2:1 gewonnen. BFC Dynamo, Scheißverein. Jetzt Rechner voll fürs Montags-GIF Morgen. Und mal kurz Bloggen vom Handy aus.

Rezo hat mal wieder die CDU zerlegt und ich könnte jetzt mit #niewiederCDU hashtaggen, aber ich bin halt im Leben bisher noch nie darauf gekommen, die CDU wählen zu wollen. Weil die ein ähnlich beschissener Scheißverein sind, wie BFC Dynamo. Nur halt auf anderer Ebene. Aber gleichsam Kacke. Wählt die bitte nicht.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Wolf-Dieter Busch22. August 2021 at 21:42

    Rezo. Leicht gealtertes Jugendidol.

  2. Narrme22. August 2021 at 22:23

    Wen dann wählen?

  3. Stin23. August 2021 at 09:55

    Wow, wieder mal vielen Dank für dieses beste Video. Man hat es ja schon immer im Gefühl und kennt die verschiedenen Skandale, aber so sauber zusammengetragen knallts nochmal richtig derbe O.o

  4. Magnus23. August 2021 at 16:40

    Danke für den Tipp an alle. Aber wetten: es wird immer noch Leute geben, die es nicht raffen. Lieber jetzt mal Grün probieren. Schlechter im Regieren und korrupter als CDU können die nicht sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.