Zum Inhalt springen

Tagesschau Sprecherin Susanne Daubner liest die Jugendwörter des Jahres vor

So weit ist es noch nicht, aber kann ja noch kommen und Susanne Daubner hat gestern schon mal vorgelegt.

5 Kommentare

  1. .panse21. August 2021 at 15:43

    „..und .. Mittwoch.“ :D

    ..Mittwoch?

  2. getchaos23. August 2021 at 11:36

    Mal abseits vom Thema des Videos.

    …’n bißchen nervig, dass die Reddit Embeds auf dem Desktop immer automatisch abspielen. So wird man hier auf der Seite immer mit Ton begrüßt, den man nicht zuordnen kann.

  3. civ3123. August 2021 at 18:49

    sus? Hier wirds „zaß“ gesprochen.
    Ich dachte immer, das meint den Ausdruck des Erstaunens und kommt vielleicht aus dem Türkischen- sprich „züüüß“ oder auch „tschüüüsch“..

    Ich lerne immer dazu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.