Zum Inhalt springen

Riot Cop Ausrüstung als Kinderspielzeug

Ich weiß noch, wie es mich derbe irritierte, als ich das erste Mal in einem Spielzeugladen diese SEK Playmobil-Männchen in Robocop-Ausrüstung sah. Amerika aber ist uns da, wie ja so oft, weit voraus und verkauft Riot Cop Kostüme inklusive Handschellen, Schutzschild und Schlagstock. Damit schon die Kleinen das demokratisch legitimierte Zuschlagen lernen.

71H7dL1TOIL._SL1500_


(via Dangerous Minds)

6 Kommentare

  1. Stefan10. Dezember 2014 at 14:49

    *hust*PlaymobilnichtLego*hust*

  2. Stefan10. Dezember 2014 at 14:50

    Ach, doch schon verbessert. :)

  3. Nerdcore › Riot Cop-Gear Toys10. Dezember 2014 at 15:03

    […] Bei Amazon für 15 Dollar: Eine Riotcop-Ausrüstung mit Granaten und fetter MP, damit die lieben Kleinen fiese Proteste niederschlagen können, wie etwa in New York und Ferguson. Dagegen sind die Playmobil-Demonstranten von damals echt Kinderkacke. (via Ronny) […]

  4. Martin Däniken14. Dezember 2014 at 13:35

    Nur das Rämbo-Messerchen ist nicht ganz hau-thentisch ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.