Zum Inhalt springen

RITTER SPORT limited Edition: Einhorn (Werbung)

Ich habe soeben die Zahlenschlosskombi für die Glitzerbox von RITTER SPORT bekommen. Es ist ein Einhorn!

einhorn-sport-0876 einhorn-sport-0870 einhorn-sport-0886 einhorn-sport-0877

RITTER SPORT hat Unvorstellbares getan und eine limitierte Sonder Edition geschaffen: Einhorn! Einhornschokolade!

Es gab die letzten Jahre immer wieder mal diese fürs Netz gefakten Ritter Sport Tafeln, die irgendwas mit Einhorn zu tun hatten. Jetzt macht Ritter Sport ernst und bringt für eine kurze Zeit eben genau jene Geschmacksrichtung. Diese schmeckt nicht nach Einhorn, sieht aber nach all dem aus, was man gemeinhin so mit Einhörnern assoziiert: Regenbogen, Glitzer, Pink.

Die weiße Joghurt-Schokolade mit dem fruchtigen Regenbogen wird in drei Schichten gegossen. Bei der unteren Schicht sorgt schwarzes Johannisbeer-Pulver für eine violette Färbung und einen leckeren, fruchtig-säuerlichen Geschmack. In der Mitte versüßt Himbeer-Pulver die Einhorn-Schokolade, was ihr eine rosa Färbung gibt. In der obersten Schicht sind feine rote Himbeerstückchen enthalten, die in der weißen Schokolade zu sehen sind. Ich mag Cassis nicht sonderlich, aber in dieser Kombination schmeckt das rund rum verdammt gut.

Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie!
Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen.
Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.

Gönnt euch ein Stück vom Glück und genießt die limitierte Einhorn-Edition. Unbestätigten Gerüchten zufolge neutralisiert sie negative Gedanken und bringt die Welt zum glitzern …
(RITTER SPORT)

Und weil ich hier jetzt mehr Einhorn-Schokolade habe als ich essen kann, verlose ich 2×5 Tafeln der Glitzer-Edition. Einfach bis Freitag 15:00 Uhr hier unter Angabe einer _echten_ Email-Adresse kommentieren. Sollten das mehr als zwei von euch tun, entscheidet wie immer Random.org darüber, an wen die Schoki geht.

Natürlich kann man die Tafeln aber auch ohne weiteres bestellen. Im RITTER SPORT Shop, der gerade wegen der Einhörner etwas schwer zu erreichen ist, aber die haben ja wissen müssen, dass Einhorn-Schokolade zeitweise das Internet kaputt macht. Klar!

161026_ri_einhorn_intro-bild_1200xbeliebigerhoehe_no1-600x625


[Sponsored by RITTER SPORT]

470 Kommentare

  1. Elsa Bean2. November 2016 at 10:00

    Einhörner for President!

  2. Julia2. November 2016 at 10:03

    Ich würde mich freuen. n_n

  3. Sandra2. November 2016 at 10:08

    Wie cool. Leider ist sie gerad ausverkauft. Gestern war der Shop ja total überlastet. Vielleicht hab ich ja hier Glück :D

  4. chriscrusoe2. November 2016 at 10:08

    Einhornschoki…wie geil ist das denn…

  5. Fleischwurst2. November 2016 at 10:09

    ob man davon auch regenbögen pupst?

  6. Saskia2. November 2016 at 10:11

    Leckerschmecker!

  7. Lina finke2. November 2016 at 10:31

    Ich brauche dringend Einhornpower um diesen grauen Herbst zu überstehen!

  8. Insa2. November 2016 at 10:32

    oh ja bitte!

  9. Conny Graumann2. November 2016 at 10:39

    Bitteee – für meine Nichte….

  10. Lukas Brauburger2. November 2016 at 10:40

    Muss haben! Huihui!

  11. Tobias2. November 2016 at 10:48

    Ich würd sehr gerne Gewinnen. #unicornpower

  12. Betty2. November 2016 at 10:50

    Aujaaaa Einhornschokolade – endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! :-)

  13. jan2. November 2016 at 10:51

    ich brauche unbedingt die Tafeln… sonst stirbt ein Kätzchen… und das will doch keiner

  14. Thomas Dre2. November 2016 at 10:52

    Meine Freundin würde ausflippen vor Freude, da die Schoki bei Ritter Sport bereits ausverkauft ist…

  15. Tim2. November 2016 at 11:12

    nomnomnom :D

  16. Peggy2. November 2016 at 11:18

    OMG das wäre ein Traum für mich und meine Freundin wir sind riesen Einhorn Fans daumen gedrückt

  17. Theresa2. November 2016 at 11:25

    Ein wahr gewordener Traum: Einhornliebe meets Schokoliebe <3

  18. Kathrin2. November 2016 at 11:31

    super toller Gewinn

  19. Sarah2. November 2016 at 11:53

    Ich würde mich sehr freuen. Die Schokolade passt herrlich zu meinen Einhornhausschuhen <3

  20. Anna2. November 2016 at 11:57

    Für meinen selbst gebastelten Diamanten Form Adventskalender wäre die Schokolade einfach nur glitzernd perfekt! Würde mich super super doll freuen!

  21. jana voigtländer-zeuner2. November 2016 at 12:00

    SCHMACKOFATZ

  22. kobpy2. November 2016 at 12:14

    och, schön wär das :-)

  23. Markus Klueners2. November 2016 at 12:28

    Bestimmt sehr lecker

  24. Stefan2. November 2016 at 12:50

    AHHHHHH!1

  25. Kristin2. November 2016 at 13:19

    WOOOW! Die muss ich haben! Ich wäre ganz entzückt wenn das klappt.*hüpfhüpfhüpf

  26. Thomas Pätz2. November 2016 at 13:29

    Ronny Büdddee Büüüdddeee SChick welche nach Leipzig ! for the Einhorn lovers :D

  27. Wenke2. November 2016 at 13:36

    Wie cool ist das denn? Schnell mit machen.

  28. Corinna Siemer2. November 2016 at 13:40

    Elsa Bean,

    Meine Tochter würde sich sehr über die Einhornschokolade freuen.

  29. Doreen2. November 2016 at 13:42

    Ahhhhhh! *.*

  30. DaHu2. November 2016 at 13:52

    Ganz lieb von Dir, dass Du diese tolle Schokolade teilen möchtest – wird ja mittlerweile als echter Schatz gehandelt ;-) Ich würde mich freuen :-)

  31. Aluhut2. November 2016 at 13:57

    Wow, tolles Gewinnspiel. Mit der Einhornschokolade kann ich mir die Wartezeit beim Psychiater versüßen, der mir nie glaubt, dass mein Einhorn draußen steht und auf mich wartet während es meinen Aluhut auf hat.

  32. Clara2. November 2016 at 13:59

    Würde mich sehr freuen.

  33. Julchik2. November 2016 at 14:05

    Sieht super lecker aus

  34. Markus Bühler2. November 2016 at 14:09

    Überall ausverkauft… und somit hier die letzte Chance mich und Menschen um mich herum, die sie verdient hätten, glücklich zu machen.

  35. Uwe2. November 2016 at 14:17

    Muss ich haben! (Zum verschenken.)

  36. Amy2. November 2016 at 14:24

    Einhornschokolade!! Omg! Leider ist die Sorte limitiert… :(

  37. Jack2. November 2016 at 14:25

    Meine Katze weint, wenn sie keine Einhornschoki bekommt.

  38. Xenia2. November 2016 at 14:28

    Omg ich will die unbedingt haben *-*

  39. Christoph2. November 2016 at 14:34

    Oh Mann die brauche ich!!

  40. nele2. November 2016 at 14:55

    Es wäre überragend !! War zu Halloween auch ein Einhorn mit selbst gebasteltem
    Horn und Regenbogenschweif :) würde mich riesig freuen

  41. Wilkening2. November 2016 at 14:56

    Sei immer du selbst! Außer du kannstein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!”

  42. Sascha2. November 2016 at 15:09

    Nice Schoki! :) Würde mich freuen eine Tafel zu gewinnen!

  43. Aischa Sabra2. November 2016 at 15:27

    Oh mein Gott… Wie wahnsinnig toll ist das denn? Und dann auch noch so eine leckere Geschmacksrichtung! Bitte hilf mir liebe Glucksfee, im Shop hat man ja keine Chance :'(

  44. Alina2. November 2016 at 15:27

    Ich will eine haben ?

  45. Nat2. November 2016 at 15:48

    Einhornschoki! Ich pups Regenbögen! :-) Haben muss!!!!

  46. stefan d.2. November 2016 at 15:54

    Hallo des is so lecker ich bin dabei
    eine schöne Zeit
    stefan

  47. Steffen Etzel2. November 2016 at 16:00

    Kein Horn ist wie Einhorn. Darum bitte Einhorn für meine Tochter.

  48. Anja2. November 2016 at 16:13

    Einhornschokii *-* <3
    Würd mich freuen eine zu gewinnen <3

  49. Björn Brusgatis2. November 2016 at 16:13

    Pink ist das Dasein und Granatenstark! :-D

  50. Jule2. November 2016 at 16:19

    Ich bin ein fauler Einhornvampir und hab keine Lust jede Woche in den verbotenen Wald zu fliegen. Ich brauche das!.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert