Zum Inhalt springen

Russe heiratet eine Pizza

Ich weiß hier jetzt gerade nicht, wie viel Wahrheitsgehalt diese Meldung hat. Auch weil ich keine Ahnung habe, ob es tatsächlich irgendwo auf der Welt möglich wäre, eine Pizza heiraten zu können, aber allein die Vorstellung finde sich soOo romantisch! Vielleicht ein Fake.

[Update] Fake: die Ehe wurde natürlich nicht erlaubt. Der Standesbeamte war der Manager der Pizzeria. Die Realität lässt keinen Platz für Romantik.

This Russian guy from Tomsk city has married to a pizza. He even managed to receive an official marriage certificate and held a ceremony there. Here is his story.

Ein Kommentar

  1. da]v[ax17. November 2015 at 09:28

    Wie praktisch auch die kurze Lebensdauer einer solchen Ehe wäre…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert