Zum Inhalt springen

Samstag, Klunkerkranich Berlin: DJ Jauche x Kraftfuttermischwerk

Ich werde am kommenden Samstag mal wieder im Berliner Klunkerkranich über den Dächern Neuköllns für tanzbare Musik sorgen. Los geht es „Hinter den Alpen“ um 20:00 Uhr und ich werde gleich mal das Opening übernehmen. Nach mir wird dann DJ Jauche durch den Rest des Abends führen. Wer Lust und Zeit hat und nicht unbedingt die ganze Nacht bis in den nächsten Morgen durchmachen muss, kann dort sehr gerne mal vorbeischauen.

Ein Kommentar

  1. Robert9. November 2023 at 19:02

    Ich überlege gerade verweifelt welchen Grund oder Gründe es wohl geben mag sich freiwillig „DJ Jauche“ zu nennen. Allerdings habe ich auch etwas neues gelernt und weiss ich jetzt, dass sich Gülle und Jauche deutlich in ihrem Nährstoffgehalt unterscheiden. https://de.wikipedia.org/wiki/Jauche

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert