Zum Inhalt springen

Schach-Großmeisterin spielt gegen Fremden im Union Square Park

Pia Cramling aus Schweden war mehrfach Großmeisterin des Schachs und war neulich mit ihrer Tochter im New Yorker Union Square Park unterwegs, wo sich Chess Hustler zu der ein oder anderen moderaten Partie gegen Fremde treffen. Und dann hat sie sich da hin gesetzt und Schach gespielt. Und das – natürlich – ziemlich gut.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Micha23. Mai 2023 at 17:28

    Bemerkenswerte Leistung der Frau und ebenso bemerkenswerte Reaktion des Gegners. Ich denke, dass dieses Video um einiges interessanter wäre, wenn die Tochter nicht die ganze Zeit „Influencer-emotional“ dazwischenquatschen würde.

  2. Harry 1.024. Mai 2023 at 21:28

    So viel redet sie doch garnicht?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert