Zum Inhalt springen

Schlange beißt Mann auf Klo in den Penis

(Symbolfoto: • martinlyon)

Währenddessen in Thailand: einem 45-jährigem Mann wurde auf einer der Toiletten seines Hauses von einem drei Meter langem Python in den Pensi gebissen. Dieser musste dann mit 15 Stichen genäht werden.

Es war das zweite Mal, dass der Mann eine Schlange in einer der Toiletten seines Hauses vorfand. Nach der ersten Begegnung mied er das betroffene Klo, vergaß aber, dass die Toiletten miteinander verbunden sind. Autschn!

2 Kommentare

  1. FrankN.Stein9. November 2018 at 16:47

    Is that a snake in your pants or are you just happy to… Nope. It’s a snake… Nevermind.

  2. Pupsi12. November 2018 at 09:58

    Uh man. Der arme Pensi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.