Zum Inhalt springen

Schlange vs Hase

Wer hier schon ein bisschen länger mitliest weiß, wie sehr ich Schlangen nicht mag. Also so gar nicht gar nicht. Für mich sind Schlangen der wahrhaftig gewordene Albtraum. Egal, ob die nun giftig sind, oder eben nur so rumschlängeln. Schlangen. Albtraum.

So ähnlich ging es wohl auch diesem Kaninchen, das seinen Nachwuchs gegen eine Schlange zu verteidigen versuchte. Gib alles, kleines Häschen!


(Direktlink, via Bits & Pieces)

3 Kommentare

  1. Großstadtflughafen BER22. Juni 2015 at 10:22

    Am geilsten ist ja immer noch dieser Kickflip bei 1:16.

  2. Tobi22. Juni 2015 at 11:54

    Du magst Schlangen nicht? Dürfen wir dich dann jetzt INDIANA JONES nennen? ;)

  3. FrauKuchen22. Juni 2015 at 15:17

    sehr geil auch die kids: „yeah! bite it! bite that thnake!“ – die Hasenfanfraktion klar in der Übermacht. Ist bekannt wie es dem Hasennachwuchs inzwischen geht?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.