Zum Inhalt springen

Schluss mit diesem Icebucket-Challenge-Blödsinn!

Die Frau Bundeskanzlerin möchte das nicht. Fragt sich nur, wer sie nominiert hat.

IcebucketAngie1-1


(via extra3)

6 Kommentare

  1. soltan19. August 2014 at 18:27

    stefan kretzschmar

  2. aristo19. August 2014 at 18:59

    Diese Challenge ist so was von überflüssig, noch überflüssiger als ein Loch im Kop.

  3. Darko19. August 2014 at 19:25

    Die Challenge hat aber einen Ernsten Hintergrund, informier dich mal drüber. Ich dachte mir auch erst was der Blödsinn soll.

  4. gamesart19. August 2014 at 19:34

    aristo,

    Die haben dank der Challenge schon über 4 Millionen US-Dollar gespendet bekommen, also wenn das nicht sinnvoll ist?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.