Zum Inhalt springen

Schnaps in einer Weinflasche schmuggeln

Ich weiß nicht, ob es hierfür tatsächlich eine praktische Notwenigkeit gäbe. Soweit ich das überblicke, darfst du dort, wo du keinen Schnaps mit reinnehmen darfst, auch keinen Wein mit reinnehmen. Wie das auf Kreuzfahrtschiffen ist, kann ich nicht beurteilen, dort war ich noch nie an Bord. Aber sollte das mal irgendwer irgendwann brauchen können: hier eine Anleitung, wie sich Schnaps in Weinflaschen schmuggeln lässt.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. Ikke17. Januar 2019 at 16:00

    Den Schnaps in einer einfachen Wasserflasche zu transportieren ist dann zu einfach, oder wie?

  2. Altaj17. Januar 2019 at 20:44

    Alte postpubertäre südschwedencamper Schmuggeln Whisky in Paderborner pülleken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.