Zum Inhalt springen

Schokoladenhasenbong

Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Herr als erster auf diese Idee kam, aber ich habe es vorher noch bei keinem anderen gesehen, was ja durchaus Gründe haben könnte. Aber es ist möglich. Geht auch mit Schokoweihnachtsmännern.


(Direktlink, via Shock Mansion)

2 Kommentare

  1. Rambazambaschlaubi6. April 2018 at 17:08

    Die Gründe könnten mit der entstehende Hitze am Fallrohr zu tun haben, und mit der Tatsache, dass Schokolade diese nicht verträgt und ergo nach dem ersten Kopf ordentlich Luft gezogen wird. Und was macht schon mehr Spaß, als eine undichte Bong…

  2. antiantianti7. April 2018 at 01:11

    Was spahnt der Jens dazu? Gibt es schon näheres? Wir schalten lebendig ins Zentralfunkhaus am Roichstag und warten auf Nachricht aus dem Gesundheitsplatzhalterminsterium.
    .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.