Zum Inhalt springen

Sebastian Mullaert & Subchamber Ensemble present Natthall

Sebastian Mullaert und das Subchamber Ensemble live beim diesjährigen Intonal Festival, das vor 14 Tagen in Malmö stattfand. Dieser Mittschnitt dürfte gerne deutlich länger dauern. Ich bin generell nicht so der Freund von Kollabos, die zwischen elektronisch orientierten Produzenten und Orchestern stattfinden, aber das hier klingt wirklich wunderschön. So, als sollte, als müsse es so sein.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. comboy5. Juli 2021 at 11:06

    dann vielleicht die lange version?

  2. Cris13. Juli 2021 at 12:49

    Finde ich nicht besonders gut umgesetzt. Das elektronische könnte auch simpel von RemixLive kommen. Da fehlt insgesamt etwas Raffinesse und Konzept.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert