Zum Inhalt springen

Seine AirPods gründlich reinigen

Seine In-Ears zu säubern hat auch immer was mit jeder Menge Ohrenschmalz zu tun. Also zumindest bei den meisten derer, die die Dinger benutzen. Über Ohrenschmalz redet man gemeinhin nicht sonderlich gerne, weil den halt nicht wenige auch für ein bisschen eklig halten. Also den der anderen, der eigene ist meistens okay, weil es halt der eigene ist. Und der muss ja auch irgendwie sein. Außerdem sieht den ja keiner.

Julius Kaveckas hat sich hier mal ein paar ziemlich vollgesiffte AirPods genommen und die einer gründlichen Reinigung unterzogen. Das ist beim Zusehen ein bisschen eklig, weil es nicht der eigene Ohrenschmalz und so, aber am Ende eben auch ein bisschen satisfying, weil die Pods danach wieder schön sauber sind.


(Direktlink, via BoingBoing)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert